SEFA.KEBAP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 478 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Sefa.Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 10:15 Kebapteller Spezial - mit extra Gett und Dünnschissgarantie… kam 5min nach dem letzten Bissen wieder raus. Schmeckte dafür schön langweilig. Das erste mal, dass ich Kebap nachsalzen musste… Kebap bestellt man wohl besser nicht in Salzburg…
11 Apr 2024 um 22:30 Sehr schnell gegangen, wie immer kenne Achmed persönlich… Qualität passt super und Sie liefern selber! Danke!
7 Apr 2024 um 18:04 Hat gut geschmeckt, freundlicher Bote
18 Mär 2024 um 19:46 2 Stunden gewartet
16 Mär 2024 um 7:31 Brot war dann aufgeweicht durch die lange Lieferzeit, im Grunde aber Essbar. Aber ca90min bei 4km Entfernung auf die Bestellung zu warten ist einfach zu lange….
13 Mär 2024 um 20:26 1,5 Stunden für die Lieferung an einem Werktag. Der Kurier hatte das Getränk vergessen und meinte nur, dass sie uns beim nächsten Mal zwei Getränke bringen. Das Essen war auch matschig. Eine Frechheit. Nie wieder.
13 Mär 2024 um 19:23 Brot war sehr trocken….bosna war nicht genießbar ….Kebap war so lala … werden wir nicht mehr liefern lassen …vor Ort ist es eigentlich immer besser
9 Mär 2024 um 17:45 Great food and fast delivery
2 Mär 2024 um 20:58 Wie immer schnell und gut
11 Feb 2024 um 19:18 Schnelle Lieferung, gutes essen!